WordPress tuned up!

Gepostet von Der Winter am 25. September 2008

Was macht den Frei-Gen Blog besonders? Was unterscheidet den Blog von einer blanken WordPress Installation?

Nun, in erster Linie sind da mit Sicherheit die Inhalte. Hier versuche ich euch immer möglichst interessante und durchaus vom Mainstream abweichende Nachrichten zu liefern, zu analysieren und gerne auch mal zu kritisieren. Und, da dies ein privater Blog ist und bleibt, lass ich auch gerne einfach mal meine Meinung zu politischen und anderen Themen raus. Besonders freut mich hierbei auch ankündigen zu können das ich euch schon in absehbarer Zukunft, sollte nichts dazwischen kommen, den ersten Gastbeitrag von einem politischen Gesinnungsgenossen & Freund präsentieren kann. Seid gespannt!

In dieser Beitragsreihe möchte ich jedoch viel mehr aufzeigen was diesen Blog erst zu dem macht was es ist.  So sind insgesamt satte 28 32 Plugins, 4 weitere Plugins die zusätzliche Widgets ermöglichen und 2 externe Tools im Hintergrund im Einsatz.

Über die nächsten Tage gibt es daher eine 3 teilige Serie, wobei in jedem Teil die Plugins und Tools aus den nachfolgenden Kategorien näher und ausführlich vorgestellt werden:

Teil 1: Statistik, Analyse & Spam-Protection

Teil 2: Backend Plugins & Kleine Helferlein

Teil 3: SEO, Content-Aggregatoren & User-Interaktion

Das soll es dann auch für die Einführung gewesen sein!

Bis die Tage

Der Frei-Gen’er

Vergebene Tags: , , , , , , , , , ,
-->

Aktuell gibt es 2 Kommentare.

  1. Frei-Gen'er sagt:

    Du Spamer du ;)
    Aber ich geh mir jetzt auch erst mal was leckeres mixen :)

Hinterlasse einen Kommentar

Connect with Facebook








Please copy the string UJaUuY to the field below:

CommentLuv badge

Mit der Abgabe eines Kommentares in diesem Blog, gewähren sie mir das widerrufliche Recht ihre Worte, den eingetragenen Namen und die angegebene URL zu reproduzieren und zu veröffentlichen.