Der Autor

Hey du!

Nachfolgend werde ich ich mich ein wenig vorstellen, versuchen zu Erklären was auf Winter’s Welt so geschieht und weshalb es diesen Blog gibt. Viel Spass beim Lesen!

Wer ist der Autor?

Was ist Winter’s Welt?

Wieso führe ich diesen Blog?

Was solltest du sonst noch wissen?

  • Du solltest bitte in jedem Fall einen Blick ins Impressum werfen, damit es gar nicht erst zu Unstimmigkeiten oder Missverständnissen kommen kann.
  • Solltest du mich kontaktieren wollen, so geht dies auf Themen bezogen bereits über das abgeben von Kommentaren unter meinen Posts und bei allgemeinen Fragen, Anregungen, etc. über die Seite “Kontakt” im rechten Teil der Sidebar (neu!).
  • Dieses Blog setzt auf WordPress 2.9.2 und eine Reihe von PlugIns. Welche PlugIns genau aktuell aktiv sind kannst du dir hier anschauen, auch wenn bisher die Beschreibungen nur in Englisch vorliegen.
  • Solltest du aus irgendwelchen Gründen Interesse an den (ausführlicheren) Statistiken haben, so kontaktier mich bitte.

Wieso sind die vier ersten Fragen auf dieser Seite noch nicht beantwortet? – Weil ich noch nicht dazu gekommen bin. :-D

Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem Blog “Winter’s Welt” und freue mich auf angeregte Diskussionen mit dir.

Freiheitliche Grüssle

Der Winter